Was bietet Karma an

Seinem kleinen tibetischen Laden unweit der Schiffsstation hat Karma Dukgyal den Namen Spirit of Tibet gegeben, ein Name der treffend für sein vielfältiges und schönes Angebot ist. Seine gelebte Philosophie und die kostbaren, professionell gefertigten Kunstwerke aus Nepal und Indien prägen das reichhaltige Angebot. Er legt grossen Wert auf eine hervorragende Qualität der traditionellen, tibetischen Produkte, die er auf seinen jährlichen Reisen selbst aussucht und nach seinen Vorlagen fertigen lässt.

"Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!"

Buddha

Spirit of Tibet

In der tibetisch buddhistischen Tradition ist Mitgefühl ein zentraler Aspekt des Lebens. Diese Lebensphilosophie lebt Karma Dukgyal in seinem alltäglichen Leben im Umgang mit seinen Mitmenschen, als Ladenbesitzer in der Schweiz und als Händler in Nepal und Indien.